Unsere Kindertagesstätte stellt sich vor!
Kinder schmücken Tannenbäume
Nikolaus
Das Außengelände
St. Martin
Rückblick Oktober 2020
Erntedankzeit 2020
Eingewöhnung

Aktuelles in der Corona-Zeit

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der neuen Infektionszahlen halten wir an den getrennten Gruppensettings zunächst bis zum Jahresende fest. So wird bei positiv getesteten Personal oder Kindern lediglich die betroffene Gruppe geschlossen und nicht noch weitere Gruppen.

Damit einher gehen leider noch Einschränkungen für alle: So werden die Nebenräume den Gruppen zugeteilt und nicht alle Räume stehen allen Kindern zur Verfügung. Leider können sich auch die Kinder nicht untereinander besuchen. Doch ist es uns wichtig, allen Beteiligten den bestmöglichen Schutz zu bieten, um im Zweifelsfall möglichst wenige Familien von der Kita ausschließen zu müssen.

Wenn Sie als Eltern dazu weitere Informationen oder auch noch Anregungen haben, sprechen Sie uns gerne an!

Wir bleiben auf dieser Webseite immer so weit wie möglich am Puls der Zeit und stellen die aktuellen Bilder und Texte zu den meisten "Events" allen zum Anschauen und Nachlesen zur Verfügung.

Viel Spaß!